Was darf ich nach Blinddarm OP essen?

9 Antworten

Die haben dich schon nach 4 Tagen entlassen?
Ich war 1 1/2 wochen da!

Leichte kost die fix verdaut wird.

Suppe, Brot (kein vollkorn), keine verarbeiteten lebensmittel, kein zu Fettigen und zu Süßen sachen.

Ergo: Kein Nutella (53% Fett und 43% Zucker), kein Mc Abfall...

Wie alt bist du? Frag mal deine Mutter, was leichte Kost ist oder gooel es. 

Fette Sachen und Rohkost oder ähnlich nicht gut verdauliches würde ich erst noch lassen. Auch bei Ballaststoffe erst mal wieder langsam herantasten.

Ich bin 14

0
@PervonHarke

Na, also, dann frage die Mama....die wird ja nicht das erste Mal Schonkost gekocht haben.

0

Keine Nüsse keine Körner nur gekochtes und nicht blähendes Gemüse, kein Salat.

Nach so einer Operation isst man leicht verdauliche Sachen. McDonald's würde ich definitiv noch lassen. Sonst bekommst du Bauchschmerzen.

Was möchtest Du wissen?