Was darf ich mit dem 14 lebensjahr fahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts, was über 6 km/h fährt, mit Antrieb.

Ausnahme ist ein EBike bis 20 km/h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Owntown
21.04.2016, 15:40

Und wenn man mit den e-bikes schneller fährt muss man sich ein Versicherrungsschild holen*

0

Ein Fahrrad :) erst ab 15 darfst du legal eine 50 ccm fahren die du illegal aber auch legal aufreisen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HcStrache2016
21.04.2016, 15:36

hast zwar leider recht und ich mag persönlich fahräder auch gerne aber wenn man was motorbetriebenes sucht wie auch ich mit unter 15 beantwortet das die antwort nicht ganz so wie der fragesteller und ich das gerne gehabt hätten! :-)

0
Kommentar von Owntown
21.04.2016, 15:37

mit 15 Jahren und der Mofaprüfbescheinigung darfst du aber nur bis 25 km/h fahren :/

chrisi04.... hat eure Frage beantwortet und zwar mit der Tatsache das Ihr erst ab 15 ein motorisiertes Zweirad im öffentlichen Straßenverkehr bewegen dürft.

0

Erst ab 15: Mofa bis 25 km/h.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisi04051998
21.04.2016, 15:37

was redest du für blödsinn sorry für den ausdruck mit 15 darf man eine 50 ccm fahren die 45 gehen darf aber die polizei achtet nicht auf 45 weil jeder weiß wenn man ein moped neuer kauft schon 60 geht deswegen darf er mit 15 eine 50ccm mit 60 kmh fahren und illegal aber auch legal was ändern damit sie 80 geht!!!!!!!!!!!!

0

Spielzeugauto, Fahrrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts, höchstens vielleicht ein E-Bike und da bin ich mir nichtmal sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix, außer E-Bikes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielzeugauto dürfte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?