was darf ich mit ccleaner löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Erfahrung nach fast 10 Jahren im IT-Beruf: Am besten lässt man die Finger von jeglichen Tuning-Programmen. Das macht immer nur Probleme, und helfen tut es kaum/gar nicht.

Wenn man den PC schneller machen möchte, hilft nur eines: Geld in die Hand nehmen und aufrüsten. - Alles andere ist Humbug.

(Gerade Windows 8 "repariert" sich ständig selbst, und führt System-Reinings- und Defragmentierungsprozesse komplett automatisch im Hintergrund durch. Hier sollte man nicht mit Tuningprogrammen eingreifen, die das alles dann lahmlegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelgift
23.07.2013, 13:37

aber ich hab mir iwann mal irgendeinen anderen scheiß runtergeladen und jetzt ist da immer überall werbung im internet also nochmehr als sonst es gehen die ganze zeit irgendwelche pop-ups auf. das nervt soo :/

0

löschen? den ccleaner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?