Was darf ich mit 18 in Amerika machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alkohol trinken & kaufen: ab 21 Jahren, daher kommst Du unter diesem Alter auch in viele Clubs & Bars erst gar nicht rein oder eben nur mit einem Bändchen, damit Dich das Personal sofort als U21 erkennt.

Hotels einchecken: 18 Jahre, aber eben auch in manchen Hotels 21 Jahre, daher solltest Du bei der Buchung unbedingt darauf achten. Steht in der Regel auf der Homepage ab welchen Alter man einchecken darf.

Beim Auto mieten solltest Du Dich im Vorfeld auch über die Anbieter informieren. Teilweise vermieten sie erst ab 21 Jahren oder sogar 25 Jahren bzw. verlangen Aufpreise für jüngere Fahrer.

Dankeschön, du hast mir sehr geholfen:)

0

kein alk, keine casinos aber ne waffe kannst dir kaufen...

Haha, ich glaub ne Waffe werde ich mir nicht zulegen:D Aber danke für die Antwort:)

1

Autofahren Ja, Hotelzimmer Ja, Alkohol Nein, und Waffe Ja.

Echt, ich darf mir ein Auto mieten? Ich dachte immer das darf man da auch erst mit 21?

0
@JulieKaulitz

Das Mindestalter für den Erwerb des "Pkw-Führerscheins" (deutsche Führerscheinklasse B, frühere Klasse 3) beträgt in den meisten Bundesstaaten - von einigen Ausnahmen abgesehen - 16 Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?