Was darf ich löschen, um wieder mehr Speicherplatz zu haben? (Windows 7)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüf erst, ob Windows auf C installiert ist, erstell auf dem Desktop ein neuen Ordner, in diesem Ordner klick in die Adresszeile (wo >Neuer Ordner steht), da sollte dann C:\\\\Users... angezeigt werden.

Du kannst E komplett löschen. Mach aber lieber schrittweise und leere den Papierkorb nicht, falls Sachen flöten gehen die du brauchst (Spiele, Musik...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikiNeko
02.02.2015, 18:03

Sicher? Ist also alles Essentielle auf C?

PS: Ich will ja nicht alles von E loswerden, da sind bloß einige Sachen, deren Sinn ich nicht kenne und die aber den meisten Platz wegnehmen.

Trotzdem erstmal danke.

0

Lösche nur Sachen, die du selber erstellt hast. Alles andere könnte schief gehen. Um Speicherplatz zu bekommen geh in die Systemsteuerung, öffne "Programme" und deinstalliere den ganzen Mist, den du nicht mehr brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikiNeko
02.02.2015, 18:01

Leider habe ich keine Ahnung, was (bis auf Spiele, die habe ich schon alle deinstalliert) von den Sachen nun zu diesem Mist zählt...

Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?