Was darf ich ins stadion Rein tun

1 Antwort

Wissen tue ich es zwar nicht aber, ich denke nicht dass das nen Problem sein wird, ich meine so ein verpacktes Iphone wird wohl kaum ein Gefahrenpotential haben. Außerdem denke ich nicht dass sie jeden einzelnen Rucksack kontrollieren, wie wollen die das bei einer 5 Stelligen Besucherzahl auch bewerkstelligen?

Aber eine andere Frage, bist du wirklich masochistisch genug um dir die neunte Niederlage in Folge auch noch live an zu sehen :P

Ich hoffe das die gewinnen

0
@Handy112

Gegen Braunschweig könnte das vielleicht sogar klappen....

0
@Thridtune

Ich tue es nicht wissen aber ich tue es glauben dass ein Handy im Rucksack erlaubt ist und man sich da keine Sorgen machen tuen muss

0
@Thridtune

Das hab ich bei Augsburg auch gedacht... > Gegen Braunschweig könnte das vielleicht sogar klappen....>

0

Was möchtest Du wissen?