Was darf ich in YouTube hochladen und was nicht, ohne irgendwelche Rechte zu verletzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Wie und ab wann du eine Urheberverletzung begehst, erfährst du wenn du in die Einstellungen deines Kanals gehst. In den meisten fällen ist es so, das die leute die Compilations machen, ein seperates E-Mail Postfach machen, womit die Leute denen etwas vor der Kamera passiert, es dort hin schicken können. Damit haben Sie dem Youtuber sozusagen erlaubt, das mit ins Video zu packen.  Das ist denke ich nur alles eine kopfsache, wie du das anstellst. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinStosch
26.11.2015, 21:43

Das ist technisch unmöglich dass all die ganzen compilations welche es dort gibt, in der Art und weise zusammengetragen wurden. Ich habe mir alle Richtlinien durchgeschaut und angesehen, jedoch wurden meine Fragen dort nicht beantwortet. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?