Was darf ich in der Schule anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde keine Leggins tragen das kann schnell schlampig wirken. Du kannst einfach eine normale Jeans tragen und dazu ein T-Shirt mit einer Strickjacke oder so darüber oder einen Pullover. Dazu kannst du vielleicht braune Stiefelletten anziehen. Ich würde auch nicht zu krasse Farben wir Neon tragen und achte darauf das die Farben deiner Anziehsachen zusammen passen.

Deine Penelope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh dir ne schöne Jeans oder Jeans leggings Hose an und ein schönes weißes top oder ein weißes t shirt. Dann eine übergangsjacke und zur kombination weiße shucks oder weiße vans :) und ein schwarzes schal :) und dann würde ich eine schwarze lockere jacke oder ne grüne parker jacke dazu anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?