Was darf ich heute noch essen? - abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du isst zum abnehmen zwar genug, aber viel zu ungesund und fettig. auf süßigkeiten musst du nicht völlig verzichten, aber das war zu viel zum abnehmen. du kannst ruhig noch was essen, natürlich, aber das sollten dann vielleicht zwei scheiben vollkornbrot oder eine scheibe und ein salat sein.

hey also ich würd mal sagen dass du viel zu viele süßigkeiten isst .wenn du wirklich abnehmen willst musst du auch verzichten jetzt kommt bald der sommer dann gibt es erdbeeren,kirschen,... das schmekt doch auch sehr lecker . und dabei musst du auch viel trinken .ja ich denke schon dass du die kartoffeln noch essen kannst .... aber trotzdem viel spaß beim abnehmen

IceCreamCake 23.03.2012, 16:49

nei nerdbeeren und krischen sind greislig ich esse im somemr imemr wassermelone nur oder maln apfel oder ganz selten ne banane aba meiste zeit wassermelonen oder honigmelonen

0

Also du hast ca. 1600kcal zu dir genommen, aber (geschätzt) 300 kcal verbraucht, das macht dann also 1300kal, berechne doch bitte mal bei Fettrechner. de oder iener anderen Internetseite deinen Grundumsatz, über dem sollte deine Gesamtzufuhr schon liegen also nur so 100-200 kcal drüber). Dann weißt dus.

P.S. ernähr dich lieber von weniger Süßigkeiten und mehr Obst und Gemüse anstatt Kalorien zu zählen.

Mit anderen Worten: Du hattest heute genug Bewegung, viel zu viel Süßkram und viel zu wenig gesunde ausgewogene Ernährung.

IceCreamCake 23.03.2012, 16:53

ich hatte heute nicht genug bewegeung viel zu wenig bewegung ich hab voll lust auf sport iwie

0

Naja ideal wäre es natürlich, nichts mehr zu essen. Aber Kartoffeln können nicht schaden solange es nur 3 sind ;)

iss einfach dass was dir schmeckt! hallo?! du gehst noch in die schule...wieso willst du jetzt schon abnehmen...was soll das...genieß dein leben...und laut studie sind dickere menschen oftmals fröhlicher als dünne leute...und wenn du wirklich übergewichtig bist dann geh zu nem ernährungsberater oder zu nem arzt...

IceCreamCake 23.03.2012, 16:50

nein ic hbin nromalgewichtig aba eben im oberen grenzwert noch und will unbedingt 10 kilo abnehmen da ich bald abschlussfeier habe und da wundershcön ausschaun will also das keldi soltle perfekt sein und auch pefekt ausschaun udn auserdem werd ich voll gemobbt in der shcule weil ci hso fett bin ( wieg 63 kilo bei 162 größe also 10 kilo zu viel! )

0

So nimmst du nicht ab , so wirst du krank . lass dir lieber einen anständigen Ernährungsplan geben gummibärchen , Nussschokolade zu viel zucker , zu viel Fett .pommes musst du schon in ordentlich oöl anbraten sonst wird das nichts ! wenn schon dann Pellkartoffeln und anständig Quark - das macht satt und ist Kalorienarm .

IceCreamCake 23.03.2012, 16:47

Es war keine nusschoki sondern da waren so cornflakes mit schoko umrandet mit son paar nüssen dir naba es waren echt wneig nüsse da drin!!!!!!! und wohr soltle ich nen ernährungsplan herbekommen? mei narzt wird sicherlich sagen das ich nic habnehmen brauh da ich ja eigentlich normalgewichtig bin aba trotzdem fett bin und will 10 kil oabnehmen!!!!!!!!

Und wer sgat das man pommes in öl anbraten muss? ich hab ein h´geheimrezept wo die shcön knusprig werden ohne öl!

0

ich glaub die kartoffeln undso gehen noch aber die schokonüsse und torte und die anderen süßigkeiten solltest du weglassen :D auch ketchup ist total fettig!

Lipziger 23.03.2012, 16:42

Ketchup ist nicht schlimm, wegen Fett, sondern wegen Zucker ...

0
IceCreamCake 23.03.2012, 16:52
@stups123

In dem ketchup ist ke nzucker dri nda es ein selbstgemactes ist und ich da keinen zucker rein hab also absolut zuckerfrei und es is trotzdem süß ohne zusatzstoffe ohne zucker und ohne süßstoff ( habn geheimrezept )

0

Eine Zitrone und einen Schluck heißes Wasser dazu.

friss ma nicht alles durcheinander dann kannst du abends auch noch ein schnitzel reinhauen l.g.fr

Was möchtest Du wissen?