Was darf ich für Kosmetik mit ins Flugzeug nehmen?

4 Antworten

Natürlich kannst du das, muss bloß vorsichtig sein mit Flüssigkeiten, du darfst nur eine kleine Flasche ins Handgepäck tun, im Koffer ist die Größe egal.

wenn es jeweils nicht mehr als 100 ml sind, ja. Und zusätzlich in ne tüte packen, da gibts spezielle am flughafen.

make up ist soweit ich weiß kein problem. wenn der gesamt inhalt einer packung nicht über 100ml eht. und wenn du ein sprühdeo benutzt wird dir dieses am flughafen abgenommen,denn das ist eine art gaas. ich würde ein kleines rolldeo mitnehem. denk daran dann du alles in einen wiederverschließbaren plastikbeutel (gibts am flughafen) tun musst und beim "scannen" auus der tasche rausnehem und vorzeigen musst. der gesamte inhalt der tüte daf nicht über 5 x 100ml gehen. beim dm oder bei rossmann gibts extra kleine crems und deos,zahnpasta,... das ist pracktisch auch kleines duschgel.. guten flug wünscht dir svea aber ps .: denk dran dass du dich nicht 5 minuten vor der landng frisch machen kannst sondern aller spätestens 20min davor. also wäre es vielleicht ganz gut sich am ankunftsflughafen frisch zu machen -da wackelts auch nicht.

Was möchtest Du wissen?