Was darf ich essen wen ich ein Sixpack will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein sichtbares Sixpack ist wie du schon bemerkt hast der Preis von hartem Training aber auch die gesunde Ernährung darf nicht fehlen... Ich persönlich achte darauf, so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu essen... D.h. Brot, Nudeln, Zucker etc. so weit wie möglich zu reduzieren. Das ist für mich keine zeitbeschränkte Diät sondern eine grundlegende Ernährungsumstellung... die Resultate kommen am Anfang eher langsam, dafür kommen sie dann stetig. Es ist eine gesunde Art abzunehmen, ohne jegliches Hungern... denn alles andere, also Gemüse, Früchte, Milchprodukte (Achtung! viele Joghurts sind Zuckerbomben) kann man essen bis man satt ist. Wenn du mehr dazu erfahren willst dann kannst du bei google mal "low carb" eingeben... Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich ausreichend aber auch ausgewogen ernähren. training erfordert viel energie, daher solltest du auch genug haben. viel obst, gemüse, vollkronrprodukte, fisch (generell lebensmittel, die viel eiweiße enthalten, für den muskelaufbau), mageres fleisch/geflügel, ... gibt ncoh viel mehr. iss' nicht zu viele süßigkeiten und von fast food würde ich dir abraten. kohlenhydrate sind aber auch wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traniere viel und iss** Quark** (magerquark) bevor du pennen gehst ;)... (du musst aber so 3 mal am tag tranieren) esse 250 g das reicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Dir schmeckt und gut tut - aber alles in Maßen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?