Was darf ich essen nach einer Weisheitszahn-OP?

13 Antworten

Wieviele bekommst du denn gezogen?

Mir wurden alle 4 auf einmal gezogen, und hatte 3 Tage Krankenschein. Alles geschwollen, der Mund ging nicht auf. Zähne putzen nicht möglich.

Essen nur in breiform.
Am 3. Tag mal ein trockenes Toast, hat auch nur ne halbe Stunde gedauert, da ich nur mit den Schneidezähnen kauen konnte.
Backenzähne Tat zu weh.

Ich hatte aber mal ne Kollegin, die ist danach arbeiten gekommen, die hatte keinerlei Probleme.
Nur etwas überdreht wegen der Schmerzmittel.
Chef wollte sie nach Hause schicken und sie meinte nur, warum denn? Mir geht's doch gut.

Also evtl erstmal abwarten, wie es dir danach geht.

Zum Glück bekomme ich nur einen gezogen.
Da ein Kollege bereits alle 4 (einzeln) bei demselben Arzt gezogen bekommen hat und danach problemlos wieder arbeiten konnte, hoffe ich, dass es bei mir auch so ist ;)
Mal sehen!

Danke auf jeden Fall!

0

du wirst, glaub ich, sowieso für den Tag der OP und 1 - 2 Tage krankgeschrieben.

zum essen... Gerichte die man nicht kauen muss.

hatte vor kurzem eine OP und konnte nur Breie oder Suppen essen

Die ersten paar Tage solltest du keine Milchspeisen zu dir nehmen wegen den Milchbakterien. Sonst halt nichts hartes aber das merkst du schon was du essen willst und was nicht.

Weisheitszahn OP nur mit örtlicher Betäubung?

Hallo Ich war heute bei der Kieferorthopädin und es muss bei mir ein Weisheitszahn raus. Sie meinte dann dies wird nur mit örtlicher Betäubung gemach, kein Dämmerschlaf und keine Nakose. Hab jetzt irgendwie komisches Gefühl dabei. Hat jemand Erfahrung gemacht mit "nur" örtlicher Betäubung ? Sollte ich mich nicht doch für ein Dämmerschaf entscheiden ? Danke

...zur Frage

Weisheitszahn OP und leicht erkältet...

Hallo zusammen,

morgen habe ich eine Weisheitszahn OP. Alle vier mit örtlicher Betäubung. Nun bin ich erkältet und habe heute beim Arzt angerufen. Für sie wäre es kein Problem, wenn man leicht erkältet ist. Stimmt das? Einen Reizhusten dürfte ich ja eigentlich nicht bekommen bei einer lokalen Betäubung oder?

...zur Frage

Nach weisheitszahn op kein Geschmack mehr?

Also.. ich hatte gestern eine Weisheitszahn op mit örtlicher Betäubung. Heute wollte ich Spaghetti essen aber iwie hat sie soße mach spühlmittel geschmeckt. Habe meine Eltern darauf angesprochen und für sie war es normal. Bleibt das jz so oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Wie lange darf nach einer weisheitszahn ich keine Milchprodukte essen?

Hab ne Weisheitszahn op hinter mir (auf der linken Seite) und wollte wissen wann ich wieder Pudding und sowas essen kann.
Die Ärztin meinte von Tag 1 an darf ich das.
Hab ich aber nicht gemacht weil ich eher skeptisch bin.

...zur Frage

Darf ich am 5ten Tag einer Weisheitszahn Op wieder essen kauen?

Was meint ihr ? Wie war es bei euch so? Ich habe schon etwas versucht Nudeln zu essen, darf ich das ? Es tut nicht weh, ich mache es mit den Vorderzähnen.

Danke für Antoworten

LG

...zur Frage

5 Tage nach einer Weisheitszahn op darf ich wieder Chips essen?

Mir wurden vor 5 Tagen die WZ gezogen und nun wollte ich fragen ob ich wieder gesalzene Chips essen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?