Was darf ich essen bei Zungenpiercing

5 Antworten

Wenn du deinen Mund immer schön mit Listerine ausspülst, kannst du alles Essen/Trinken. Ich hab mir das an meinem 18. Gebi stechen lassen und ne halbe Stunde später Kuchen gegessen - meine Freunde taten mir zwar leid, weil die sich das gewusel angucken mussten aber ich habe das Piercing jetzt seit einem Jahr und mir geht es hervorragend!

kann auch alles essen nur des dauert halt ewig deswegen wollt ich halt weiches essen und scheis suppe dauernt..

0
@DevilishAngel

Naja, dann mach dir dein Pü so wie du ihn am liebsten magst und spülst dir hinterher und sowieso bei jeder Gelegenheit den Mund aus! Da ist das A und O an der ganzen Sache - ich hab es auch überlebt. Viel Erfolg und guten Appetit =)

0

Nein zur Sicherheit nicht man kann ja auch was anderes essen als Kartoffelpüree, bevor es sich entzündet

Am Anfang viel Wassereis ( immer kühlen) ... HAbe nur Alete Gläschen gegessenud Tee getrunken

Weisheitszähne gezogen - darf ich Kartoffelpüree essen?

Ich hab langsam genug von Suppen & wollte deswegen fragen, ob ich auch

Kartoffelpüree essen kann. Dieser wird ja mit Milch zubereitet, aber eigentlich

soll ich auf Milchprodukte verzichten.

...zur Frage

Wie lange nach Zungenpiercing keine Milchprodukte?

Hallo meine Lieben habe seit Dienstag einen Zungenpiercing ist natürlich noch angeschwollen aber tut nicht mehr wirklich weh jezt wollte ich fragen wann ich wieder Milchprodukte essen darf lese im Internet ein paar Tage , 2 Wochen , 1 Monat wann habt ihr wieder Milchprodukte gegessen?

...zur Frage

Zungenpiercing und Milchprodukte

heii hab seit Mo ein Zp und die Piercerin meinte ich darf keine Milchprodukte essen/trinken wegen bakterien oder so aber darf ich mandelmilch oder sojamilxh trinken? danke

...zur Frage

Wie lange keine Milchprodukte nach stechen des zungenpiercing?

Habe vor 2 Tagen mein Zungenpiercing bekommen, wie lang sollte ich keine Milchprodukte essen?

...zur Frage

zungenpiercing: was darf ich jetzt alles nicht essen?

Hallo also ich hab mein zungenpiercing heute stechen lassen hab jetzt aber totaaaal hunger jetzt wollt ich fragen was darf ich alles NICHT essen? meine zunge ist so gut wie gar nicht angeschwollen hab nur leichte schmerzen an der wunde suppe und so kann ich gut essen und mein piercer meinte keine milchprodukte und kein alkohol hat mir extra auch son zettel mit gegeben wo alles drauf steht aber er hat nicht gesagt das ich nur suppe essen soll was ja im internet auf vielen seiten steht und jetzt will ich wissen was ich noch so essen darf? ich werd von den suppen einfach nicht satt :( kann ich fleisch essen? und vorallem darf ich sojamilch trinken?

...zur Frage

Darf man bei einem frischen zungenpiercing vegane Jogurts essen?

Man darf ja keine Milchprodukte zu sich nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?