was darf ich beim abnehmen nicht essen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest vor allem auf zuckerhaltige und fettige Lebensmittel verzichten – am besten nicht nur, während du auf Diät bist, sonst holt dich der Jojo-Effekt ein. Damit du zwischen den Mahlzeiten nicht hungrig wirst und zu Süßigkeiten greifst, ist es gut, Vollkornprodukte (Müsli, Brot, etc.) zu essen. Sie sind besser als Weißmehlprodukte, da sie langsam abgebaut werden und länger satt machen. Wenn du doch zwischendurch etwas essen musst, greifst du besser zu Obst, Reiswaffeln oder Knäckebrot.

Hallo Angelina746,

wenn Du abnehmen möchtest, dann ist es von Nöten ein gewisses Maß an Energiedefizit aufrecht zu erhalten über den Tag verteilt. Es gibt, wie Du weißt, gewisse Lebensmittel, die nicht so förderlich sind, wie andere.

Wenn Du auf folgende Lebensmittel verzichtest, und Dich zudem 45Minuten stramm bewegst/Tag, dann verlierst Du zwischen 1-2 Pfund/Woche, was auch als gesund zu betrachten ist.

1. KEIN Alkohol
  2. Keinen raffinierten Zucker bzw. Industriezucker
  3. Keine Softdrinks und Fruchtsäfte
  4. Nichts frittiertes

Einmal pro Woche kannst Du Deinen Gelüsten mit völliger Hingabe nachgehen. Die amerikanischen Profisportler nennen ihn liebevoll: Cheating Day!

Bitte nicht jeden Tag ein bisschen sündigen in Form von Schokolade, Kuchen und Cola, sondern lieber einen Tag, dafür richtig.

Der Stoffwechsel des Körpers ist so vielseitig, das glaubst Du nicht...

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG Stef

Du darfst alles essen. Aber davon eben wenig.

Es gibt im Internet haufenweise Diätpläne. Such dir einen aus.

Iss alles wie bisher, nur die Hälfte von dem. Dann nimmst Du langsam ab. Alle "Superabnehmprogramme" sind leere Versprechungen und meisst teuer.

Im Prinzip darfst du alles essen.

Nur eben in Maßen !

Du sollst und darfst alles essen nur etsprechend weniger. Aber viel trinken

Ich denke, es reicht jetzt. Es gibt Zeitschriften, es gibt Infos hier im Netz.
Schrei nicht immer nur nach Hilfe.
Es gibt z.B. GOOGLE...da gibst Du ein: gesunde Ernährung und dann mußt Du
mal ein bisschen lesen und Dich informieren.

Gemüse und Obst unterlassen --- Am besten nächtliche Mc donalds besuche 5 mal die Woche und die Gemischten Süßigkeiten tüten für zwischen drin nicht vergessen...Cola und Fanta mindestens 4 liter am Tag

Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?