Was darf ich beim Abnehmen Essen und was nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verrat uns mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht? Dann könnte man besser helfen ;)
Ansonsten eben gesund und ausgewogen ernähren, sprich viel Gemüse, obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkornprodukte, Milchprodukte..... Wenig bis gar keine Süßigkeiten/FastFood/Softdrinks/Fertigprodukte. 

Hallo :)

Also gleich mal vorneweg: du darfst alles essen, aber in Maßen.

-Iss viele Proteine und weniger Fett und Kohlenhydrate.

-Iss drei Mahlzeiten am Tag, wenn du dazwischen Hunger bekommst, Obst oder Gemüse.

-Hungere auf gar keinen Fall ! (Jojo-Effekt lässt grüßen)

-Ernähre dich gesund und ausgewogen

-Du musst nicht auf alles verzichten, aber du solltest darauf achten, dass du so wenig Fast-Food und Süßigkeiten isst. Ein Rippchen Schokolade am Abend ist okay, als Belohnung fürs durchhalten am Tag ;)

-Errechne im Internet deinen Grundumsatz und iss auf keinen Fall weniger. Das gesündeste Abnehmen ist: Grundumsatz+Leistungsumsatz-250 Kalorien

-Kalorien trinkt man nicht ! Nicht nur in Cola& Co sind eine Menge Kalorien enthalten, sondern auch in Fruchtsäften, auch wenn man das nicht erwartet. Trink Tee oder Wasser, oder ganz dünnes Saftschorle. Kalorienreiche Getränke nur zu besonderen Gelegenheiten.

-3-4x die Woche Sport. Dann solltest du richtig ins schwitzen kommen. Die Tage dazwischen braucht dein Körper, um sich zu erholen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

LG Caro

Gesund essen viel gemüse wenig süßes aber nicht zu einseitig ernähren

Du darfst alles essen nur kommt es auf die menge an bei zuckerreichen fettreichen kalorienreichen Lebensmitteln eher weniger

Schau dir die ernährungspyramide an

Leider fehlen bei deiner Frage Alter, Größe und Gewicht. Diese Angaben braucht man aber, wenn man dir einen wirklich sinnvollen Rat geben soll.

vermeide eiweiß.das brint muskelaufbau.zum abnehmen sind gemüse und evntl ab und zu mageres fleisch gut.mit angemessenem training nimmt man gut 2kg pro woche ab.kommt immer auf das anfangsgewicht/größe an

gruß

2kg pro Woche wären allerdings wenn man kein Massives Übergewicht hat deutlich zu viel. Normal wären 0,5-1kg ok wenn überhaupt

0

Frühstück und Mittagessen wie gewohnt,aber nicht zu Abend essen.

Was möchtest Du wissen?