Was darf ich beim Abnehmen essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sagt ja immer man soll viel Obst essen, aber da muss man auch aufpassen, weil viele (Äpfel,Trauben,Bananen,...) so viel Fruchtzucker beinhalten, dass man dadurch auch abnehmen kann. Es kommt aber auch drauf an, ,,wie" du isst, wenn man 1Glas Wasser vor dem Essen trinkt, ist der Magen schon ein bisschen voller und man wird schneller satt. Außerdem ist Sport auch extrem wichtig, die App ,,pump up" ist sehr praktisch, da sie auch einen individuellen Trainingsplan zusammenstellt,... .  Wenn man jetzt nicht soo meegaaa-viele Kilos verlieren möchte, kann man aber auch einfach erst mal probieren seine Fressattacken (wenn vorhanden) unter Kontrolle zu bekommen;D ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Kira:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrlandoCrew
08.11.2015, 17:53

Vielen Dank! :)

1
Kommentar von xirata
08.11.2015, 17:53

Also ich meine damit jetzt nicht, dass du aufhören sollst diese Obstarten zu essen, die sind ja auch gesund. Aber anstatt immer nur die zu essen sind vielleicht auch Gurken o.ä. eine gute Variante;)

0

Du darfst eigentlich alles essen, nur solltest du schauen, dass du dich ausgewogen ernährst und alles in Maßen bleibt. Ich denke, dass du auch genügend Sport treibst? Dann sollte das erst recht kein Problem sein, wenn du dich "normal" ernährst :-)

Eiweißreiche Produkte wie Fisch, Eier, Hähnchenfleisch. Viel Gemüse. 

Verzichte auf Süßigkeiten, kohlenhydratreiche Lebensmittel wie Weißbrot, Nudeln oder Kartoffeln.

Dazu viel trinken. Google-Suche gibt dir noch Lebensmittel bekannt.

Ich kenne nur einen Weg abzunehmen. Es ist der schwerste, aber auch der effektivste. Morgens viel essen, am besten Vollkornbrot mit Leberwurst und Milch. Mittags etwas weniger also nur einen Teller und nichts all zu fettiges. Abends gar nichts, dafür nachmittags etwas gesundes aber nicht zu viel.

Es ist nur ein Weg von vielen aber er bringt was;) 0,25-0,5 kg pro Tag nimmt man damit ab:)

probiers mal, viel Glück, LG Lulu;)

Kommentar von Pangaea
08.11.2015, 17:48

Eine gesunde Abnahme bewegt sich in der Größenordnung von 0,5 bis allerhöchstens 1 Kilo pro Woche.

0
Kommentar von Scren
08.11.2015, 17:49

Ernährungen, die einen bis zu 0,5kg abnehmen lassen am Tag sind extrem ungesund! Das sind fast 4kg in der Woche! Höchst belastend und ungesund für den Körper!!

Zudem hält man solche Erhängungen nicht lange durch, wer will denn nicht abends mit seiner Familie zusammen essen oder mal mit Freunden?

Tu mir einen Gefallen und gib Leuten keine Ernährungstipps mehr..

0

Frisch und fettarm.

am besten viel gemüse

Was möchtest Du wissen?