Was darf ich bei the Hunter jagen?

3 Antworten

Jeden Donnerstag wechseln die Tierarten die man neben Maultierhirsch, Kaninchen und Fasan kostenlos bejagen darf. Steht auf der HP (Launcher) rechts auf der Startseite.

https://www.thehunter.com/

+edit+ sry.. 2015

Hirsche und Hasen das ist das einzige... am besten gehst du auf die Map Loggers Point!

was für hirsche ?

0

Maultierhirsch auf Loggers Point! Da kannst du auch Hasen jagen sind meist auf freien Flächen in der Mitte der Map zu finden. Aber denk dran... Tiere flüchten wenn du rennst. Immer gehen bei Sichtung schleichen.

0

hups...sorry.

Datum verwechselt :D 2015 - 2016

0

Ich habe mir die Mitgliedschaft bei The Hunter gültig gekauft, doch wenn ich mich einlogge bin ich nur als Gast registriert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Suche gutes/ relativ neues PC oder ps4 Spiel ?

Ich darf mir bin Zeugnisgeld ein neues Spiel kaufen weiß aber nicht welches. Es sollte möglichst eine gute Story haben und nicht eins dieser Spiele sein wo die ersten 10 Minuten hammer Story ist und dann wird man einfach in die Welt entlassen und von da an läuft man nur noch alleine rum ohne jegliche Story. Ich habe überlegt Shadow of the colossus, Monster Hunter oder God of war, sind aber nur so erste Überlegungen. Ich stehe auch nicht so auf viele kampfszenen nach World of Warcraft Art, oder reine shooter mag ich auch nicht. Ich sag mal wenns wie bei last of us ist, Hammer Story und immer wieder muss man zum Überleben halt Zombies attackieren, dann geht es in Ordnung. Aber es sollte nicht hauptsächlich da raus bestehen. Ich mag auch Spiele wo man eine Kreatur spielen kann, also z.B Moss für die ps4 vr. Nur leider geht das nur etwa 3 Stunden weshalb ich mich erstmal dagegen entschieden habe. Kennt ihr gute Spiele, die schon raus sind?

...zur Frage

Welche Lizens um ein Privatjet mit 2 Triebwerken fliegen?

Hallo, Ich weiss, dass man eine PPL (private pilot license) einfache Propellerflugzeuge mit einem Propeller fliegen darf. Aber wass muss ich haben, wenn ich einen Privatjet mit 2 Triebwerken fliegen möchte ? Muss ich da die ganze Ausbildung zum Pilot machen, also die die auch grosse Passagierflugzeuge fliegen, oder gibt es eine Lizens für kleinere Flugzeuge ? Lg Roger

...zur Frage

The Hunter - Lizenzen

Hallo, ich habe mir das Spiel ,,the Hunter" bestellt und dann habe ich gehört, dass man nach 6 Monaten neue Lizenzen kaufen muss. Muss man daas nur wenn man online spielt oder muss man das auch, wenn man ohne Internet-Verbindung spielt? Man könnte es ja auch einfach deinstalieren und wieder installieren.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?