Was darf ich bei meiner Fuß OP anlassen (Unterwäsche)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wurde vor 3 Wochen operiert und bekam ein op hemd und einen slip der durchsichtig war. Vor meiner op hab ich mir auch sorgen um die kleidung gemacht, doch jetzt bin ich einfach froh,dass alles gut operiert wurde.Man sollte sich nicht so viele Gedanken machen, denn die sind unnötig.(bin auch erst 16 ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einer fuß-OP darfst du nichteinmal kontaktlinsen tragen. Du liegst splitterfaser nackt hilflos auf dem OP-Tisch.

.... Natürlich darfst du deine kleidung anbehalten. Im Zweifelsfall bekommst du OP-Klamotten... Dir wird schon niemand unters höschen schauen...

Ich hatte mit mal ein stein eingelaufen, der musste operativ entfernt werden, da reichte es die socke auszuziehen und das hosenbein hochzukrempeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt dir dann schon die Krankenschwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ausziehen und du bekommst einen Kittel den du vorher anziehen musst. So ist das bei uns im Krankenhaus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?