Was darf ich bei einer Pat. mit Mitralklappeninsuffiziens und Knie-Tep machen. Behandlungsvorschläge. Bitte nur hilfreiche Sachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht lieber qualifizierte Leute fragen - Kollegen oder Lehrbücher zb. So eine Frage hier im Internet zu stellen, halte ich wirklich für eine ganz furchtbar schlechte Idee. Du kannst ja nicht überprüfen, ob die Leute, die dir hier antworten, tatsächlich Physiotherapeuten sind und über das Thema Bescheid wissen.

Du hast Verantwortung deinen Patienten gegenüber - das sind schließlich hilfsbedürftige, fühlende Menschen, welche eine bestmögliche und vor allem sichere Behandlung verdienen. Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter und stell sicher, dass deine Informationen aus einer gesicherten Quelle kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaqueline1997
27.10.2016, 21:42

Ja schon klar dass ich mich darüber nochmal infomiere. So ganz doof bin ich ja auch nicht :-)

1

Leute sorry dass es auch Menschen gibt, die in der Ausbildung sind und das noch lernen... Ihr wart bestimmt alle von Anfang an perfekt. Danke für die Vorschläge. Schönen Abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
27.10.2016, 21:47

Wie soll man dir helfen, wenn man nicht mal weißt im welchen Zuzsammenhang/Bereich du die Patienten behandeln solltest - WAS LERNST DU DENN FÜR EINEN BERUF???

0

Was möchtest Du wissen?