Was darf ich bei Brechdurchfall essen und wie übersteh ich die folgende Nacht sicher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo SoundWave1995!

Probiere es mit kleinen Stückchen Bananen. Ansonsten ist es wichtiger, die verlorene Flüssigkeit und Mineralien, vor allem Salz wieder in den Körper zu bringen. Der Volksmund spricht von Salzstangen. Das ist gar nich so verkehrt. Ansonsten wäre ein Kamillentee und Zwieback ganz gut. Etwas rischer feingeriebener Apfel sorgt für einen guten Ausgleich.

Und morgen bitte gleich zum Arzt! Ja?

Gute Besserung!

lieber nichts essen,viel trinken weil du viel wasser durch brechen und durchfall verlierst,am besten verdünnten schwarzen tee,der regt den kreislauf an,nur mit ganz wenig honig süssen für den geschmack

Ist es falsch/schlim wenn ich volvic wasser mit geschmack trinke?

Geh lieber mal zum Artzt wen es möglich ist der gibt dir dann ein Mittel . Klingt nach einer Lebensmittelvergiftung , hast du in letzter Zeit Fisch gegessen aus dem Discounter ?

Bist du Arzt, oder wie kommst du auf Lebensmittelvergiftung? Man sollte vorsichtig mit Diagnosen sein, besonders, wenn man keine Ahnung hat. Das könnte alles mögliche sein, aber reines Raten hilft ihm bestimmt nicht.

0
@BlueLadybird

ich habe die richtigen mittel gegen erbrechen und ich habe seit 2 stunden nichtmehr gebrochen was ich seht toll finde von daher bin ich mir nicht sicher ob ich nochmal zum arzt soll

0

Zwieback, Banane, Salzstangen sind gut. Gute Besserung!

im Voraus (groß und nur ein R!)

Versuche einmal warme Gemüsebrühe mit Toastbrot...

Gemüsebouion

Was möchtest Du wissen?