Was darf ich alles nicht tuen bei einer Mandelentzündung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich auch mal bei mir hat um die Beschwerden zu lindern Eis bzw etwas kaltes Geholfen. Ich konnte nur schwer etwas essen also etwas schlucken aber ich musste ja was essen. Ist schon lange her aber ich denke das ich weder Tabletten noch was anderes gemacht habe. Ich habe halt versucht die Schmerzen so weit es geht zu lindern. So nach ein paar Tagen wurden die Schmerzen schwächer. Mit der Zeit wird das schon ;) kannst ja auch Tabletten gegen halz schmerzen nehmen vileicht hilfst ja. Das einsigste was ich zur Heilung brauchte wahr Zeit. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user0234000 15.03.2016, 23:06

Vielen dank!:)

0
Luca2929 15.03.2016, 23:08

Ah ja rauchen solltest du auf ein Minimum beschränken am besten garnicht rauchen! Und immer in warmen Zimmer aufhalten also es kann schlimmer werden wen du kalte Luft Atmest. Oder wen du raus gehen wilst Dan halte deinen Hals warm

0

Was möchtest Du wissen?