Was darf ich alles mit ins Flugzeug nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

flüssigkeiten dürfen nicht mehr als 100ml enthalten und müssen in nem wiederverschließbaren gefrierbeutel sein... soviel weiß ich genaueres müsste eigentlich auf der internetseite vom flugbegleiter stehen...

LeoMoehre 29.09.2012, 18:34

Auch im Koffer?

0

Am besten ist, Du holst Dir bei sowas beim Reisebüro z.B. Infos ein, was Du alles an Kosmetik usw. ins Flugzeug mitnehmen darfst. Die müssten Dir das eigentlich mitgeben können. Denn es gibt Sachen, die für die Mitnahme ins Flugzeug bestimmt sind. bei Deo ist es wohl auch so eine Sache. Wenn es kein Spray ist, sondern nur 1 Deoroller, geht das evtl.??? Hol Dir mal lieber Infos vom Reisebüro oder Centrum. Das würde ich so machen

Im Koffer kannst Du es mitnehmen.....

Was möchtest Du wissen?