Was darf ich alles ins Flugzeug mitnehmen?

5 Antworten

Pafüm, oder besser, alle Flüssigkeiten, können sie dir wegnehmen, aber keine Sorge, bekommst du alles später wieder.

Pille und Tabletten kannst du im Handgepäck transportieren. Duschgel, Shampoo usw. packst du in den Koffer. Rasierer kommt auch in den Koffer

Das erste mal Fliegen, was ist beim Koffer packen zu beachten?

Liebe Nutzer, nächste Woche werde ich zum ersten Mal mit meinem Freund wegfliegen, problematisch ist nur, dass wir beide noch nie gefllogen sind. Da bald das Koffer packen ansteht und ich Stress am Flugtag möglichst vermeiden will, habe ich einige Fragen bezüglich des Inhaltes vom Koffer. Darf ich Rasierer, Deospray, volle Shampooflaschen, Föhn, Parfüm, Nagelfeilen, Nagellackentferner, Nagelllack und Schmuck in den Koffer packen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeiten im Koffer nach Asien?

Hallo. Ich fliege heute nach Dubai und wollte fragen, wieviel Flüssigkeiten man da mit in den Koffer nehmen darf. Ins Handgepäck dürfen ja nur maximal 10x100 ml. Ist das beim koffer anders? Wenn ja viel viel darf man da mitnehmen und muss das auch alles in 100ml Verpackungen verpackt sein?

...zur Frage

Süßigkeiten im Koffer-> Beim fliegen erlaubt?

Hallo.

Ich will mit meinen Eltern über Ostern in den Urlaub fliegen und sie wollen unbedingt Süßigkeiten für mich mitnehmen (das traditionelle Osternest)... Darf man Lebensmittel in den Koffer packen und wenn ja wieviel?? Ich mein den Koffer und nicht das Handgepäck... Wenn ihr sonst noch Tipps habt wegen Kofferpacken oder so einfach posten :)

...zur Frage

Darf ich Parfüm in den Koffer packen, wenn ich fliege?

...zur Frage

Kofferpacken! Was nehmt ihr mit?

Hi :) Was nehmt ihr so mit wenn ich in die Dom. Rep. fliegt (für 2 Wochen) Ich weiß nicht ob ich nicht vllt. was vergessen könnte darum bitte ich euch mal zu schreiben was ihr mitnehmen würdet :)

...zur Frage

Wie packt man seinen Koffer platzsparend und was nimmt man mit?

Hey Leute! Was muss ich alles mitnehmen, wenn ich in den Urlaub fahre? Also konkret: Wie packe ich meinen Koffer? Und habt ihr Tipps wie ich möglichst platzsparend packen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?