Was darf ich alles essen um 76 - 81 Kilo abzunehmen damit ich endlich wieder 50 oder 45 Kilo wiege und was für Sport muss ich machen?

 - (Sport, Ernährung, abnehmen)  - (Sport, Ernährung, abnehmen)  - (Sport, Ernährung, abnehmen)  - (Sport, Ernährung, abnehmen)

7 Antworten

Eine gesunde Ernährung, keine Zwischenmahlzeiten und drauf achten was du trinkst. Wasser z.B. würde gut sein oder frisch aufgebrühter Tee ohne Zucker :)
Natürlich mit dem Sport weitermachen, das du schwimmst finde ich eine super Idee. Allerdings bis man so einen Körper wie diese Damen hat dauert das einige Zeit, ich würde sogar mal tippen auf ca. 1-2 Jahre wenn nicht sogar noch länger :)

Da nützen die ganzen Fotos nichts..

Abnemen realistisch.. 30 Kg in einem Jahr.. Das kan man ohne Diät machen.

Den Teller, wenn man satt ist, nicht komplett aufessen. Ansonsten.. Nicht zu viel BratenSoße.

Zu Weihnachten darfst Du gerne zuhauen.. Aber ansonsten.. Gesünder essen. Nicht weniger. Du sollst immer satt bleiben.

Ich mache das mit Tatziki, Greicheschme Bauerndalat, Gyros, Schafskäse.. Lecker ohne Ende.

Dick wird man von Chips vor dem Fernsher...

Mario

Ich möchte halt gerne wieder schön aussehen und endlich ein Mann abbekommen

0
@Janejdrheirh

Jane..

komischerweise war ich wirklich nur mit 168cm und 48 Kilo zusammen.

Eine 180cm und 65 Kilo

Aktuell bin ich in eine verliebt, die garnicht in mein Schema reinpasst.. 168 cm Schon, aber ganz bestimmt nich 48 Kilo. Eher 65 Kilo..

Sie ist aber so nett, wir sehen uns jeden Tag.. Denkst Du dann nicht auch, das das Gewicht dann irgendwann egal wird? Einfach nur die Nähe geniesen und gestreichelt werden?

Zärtlichkeit genießen.?.

Sie sieht gut aus.. Ich genieße jeden Augenblick mit ihr.

Jane.. Dein Problem ist nicht Deine Figur... Es ist Deine Ausstrahlung.. Du hast die möglichkeit sie zu ändern..

Mache einen Selbstverteidigungskurs mit.. Hört sich im ersten Moment doof an... Aber man lernt da neben diesen ganzen Griffen auch, wie man Selbstbewust gegenüber anderen auftritt.

Mein Sohn 10 hatte es mit 9 einmal.. 3 Jungs .. 2 Klassen höher machen ihn an und wollen ihn beklauen...

er sagte nur "Ich kann Kung Fu"... .. Leider nicht ernst genommen.. Er ist der beste Schüler in seinem Kurs..

2 Sekunden später lag der Angreifer unten.. Dann nur der Spruch.. "Glaubst Du mir jetzt, das ich Kung Fu kann?"

Die Mitläufer sind nur weggerannt.

Hat die gesamte Schule mitbekommen.. Danach .. nie wieder Probleme.. Mein Kind musste sie nur sehen.. Sie haben sofort aufgehört anderen etwas anzutun.

Ein Blick langt da..

Deswegen für Dich.. Mache einenSelbstverteidigungskurs.. Danach hast Du Selbstbewustsein ohne Ende.. Mache es.. Bitte.. Eine Tel reicht..

Wo wohnst Du? Ich suche Dir die Tel heraus.

Mario

0

Meinst Du nicht, dass 45 kg bei über 1,60 definitiv zu wenig an Gewicht ist?

Ich würde eher schauen, dass ich mich gesund ernähre. Dazu findest Du auf https://www.gesundheitsfans.info/ einige Artikel, die dir weiterhelfen müssten.

Was möchtest Du wissen?