Was darf eine Garage Kostenß

2 Antworten

Ist doch ganz einfach: A x P + G x (1 - 0,02 x t) mit A = Fläche des Grundstücks in Quadratmetern, P = ortsüblicher Grundstückpreis in Euro/Quadratmeter, G = Neuwert der Garage, t = Alter der Garage in Jahren.

Das hängt von der Lage und der Begehrlichkeit dieser Garage (in welchem Ort?) ab.

Du darfst theoretisch höchstens gleich viel bezahlen, wie eine benachbarte Garage kostet. Aber Du kannst Dich hierzu in den kostenlosen, lokalen Anzeigenblättern vorab schlau machen. Ich schätze, daß Du ca. das 25-30fache der Jahresmiete zahlen mußt.

Deine Frage ist vielleicht auch nicht vollständig gestellt. Wenn Du eine Garage kaufen willst, mußt Du auch auf die Rechte und Kosten der Zuwegung achten. Zu den Kaufkosten kommen noch die Notarkosten und Grunderwerbssteuern.

Mit Bf17 einen 50er Sportroller fahren?

Darf man mit Bf17 einen 50er Roller fahren? Fährt ein 50er 50kmh oder was soll das heißen, weil man darf ja nur höchstens 45kmh und 50ccm haben . Und was ist wenn er 55-60kmh fährt ?

...zur Frage

gebrauchte handy´s von rebuy.de ... guter zustand?

Hallo

also ich habe auf rebuy.de ein gebrauchtes handy zu enen guten preis gesehen .

dort wird versprochen das es in einem sehr guten zustand wäre

und jetzt zu meiner frage : Kann man sich darauf verlassen ?

...zur Frage

Garage nutzen wie ich will verboten?

Hallo.

Ich habe auf meinem eigenen Grundstück 3 Garagen.

Nun habe ich gelesen, das man die Garage nur als Abstellplatz für das Auto nutzen darf bzw für das Zubehör des Kfz´s.

Ich selber bin irgendwie der Meinung, das ich meine Garage nutzen kann, wie ich das will, liege ich da etwa falsch?

Und wenn ich meine Garage nur zum abstellen des Pkw nutzen darf, denn steht mein Auto ab sofort nicht mehr in einer "Garage" sondern in einem "Abstellraum"

...zur Frage

Mit wie viel jahren darf ich AM Führerschein anfangen?

Ich wohne in BWB (Badenwürten-berg) Und mich interessiert es wann ich also mit wie vieln jahren ich den 50er Schein machen darf. Und was muss ich zahlen. Danke im voraus

...zur Frage

Verkauf einer Garage aus einer Garagengemeinschaft

Hallo, ich möchte eine Garage verkaufen. Es handelt sich um eine Garage aus einer Garagengemeinschaft. Das Grundstück wurde gemeinschaftlich mit den anderen Garagenbesitzern gekauft. Kann ich meine Garage mit meinen Grundstücksanteil einfach verkaufen? Was muss ich beachten? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?