Was darf eine BMW-Inspektion für einen 3er kosten?

4 Antworten

Hey! Also bei mir war die letzte Inspektion des 3ers mit 350 Euro auch ziemlich teuer. Habe aber hier gelesen, dass das wohl ziemlich normal ist...

Kauf das Motoröl in jedem Fall selbst, dann wird es etwas günstiger!

Woher ich das weiß:Recherche

kommt drauf an... wenn´s jetzt z.B. ein alter E46 ist und nur Luftfilter, Ölfilter, Öl, Ölablassschraube, vll. ein Innenraumfilter gemacht wurden, ist´s schon bisschen viel irgendwie....

Ist ein normaler Preis, Material und Arbeitszeit zusammen, der Preis ist ok. aber du hast ja eine Rechnung bekommen, die ist hoffentlich detailliert, da siehst du die einzelnen Posten

Wenn du es bei einem BMW Vertragshändler machen lässt ist es ein guter Preis, da hier das Öl schon schweineteuer ist.