Was darf ein Meerschweinchen aus dem Garten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Liste ist mir gerade zu lang, daher bekommst du ein Link... Du hättest in Google nur "Frisches Gemüse Meerschweinchen" eingeben müssen o.ö Dann kriegst du eine Seite wo steht, WAS er alles Essen darf und was nicht..

Aber bedenke: KEINE künstlichen Dünger sollten benutzt werden. Klar, kann man das abwaschen, aber ich selbst denke mir immer - wenn schon frisch dann richtig =x Nimm lieber "Pferdeäpfel" als dünger =D

http://de.wikibooks.org/wiki/Meerschweinchen:_Futter#Gem.C3.BCse

LiXDD 31.12.2012, 14:44

Danke, aber ich dachte die Seite ist dazu da, empfehlungen von Seiten zu bekommen o.o

0

Grünfutter: Löwenzahn, Spitzwegerich, Kamille, Gras wächst im Garten ganz von alleine, Petersilie, Eichblatt-Salat ist auch gut in Maßen. und - Alles muss gut trocken sein. Saftfutter: Gurken, Paprika, Aubergine, Brokkoli, Fenchel, Pastinaken, Steckrübe, Zucchini, Erdbeeren,...

Was möchtest Du wissen?