Was darf ein Glas-Einsatz für eine Holz-Zimmertür kosten?

1 Antwort

bei www.myhammer.de kannst du dir angebote einholen, die sind bei den Glaserfirmen teilweise recht günstig. habe für eine tür 65 € bezahlt!

handy kaputt glas hinten?

hab heute früh gesehen das mein handy (iphone 8plus) hinten (glas) risse hat.. nicht viele aber es sind halt ein paar risse dort.. wollte fragen wie viel die reparatur kostet oder was ich machen kann?? und wie lange würde so eine reparatur kosten? oder wird nur das hintere glas ausgetauscht? wie lang würde sowas dauern? wie hoch wären die kosten??

...zur Frage

Tattoo Anzahlung bedeutung?

Habe gerade ein Tattoo termin gemacht zwar meinte sie so ca. 250-280 wirds kosten habe 100 angezahlt heist das von diesen 250-280€ sind nur der rest 150 or 180 noch zu zahlen oder?

...zur Frage

Wie viel kostet die Reparatur für mein iPhone?

Ich habe das Glas bei der Kamera hinten (auf dem Bild) kaputt gemacht also zersplittert wie viel würde eine Reparatur dafür Kosten ?ich habe ein iPhone 6. (Wäre super nett wenn die Frage nicht gelöscht wird)

...zur Frage

Brillenglas kaputt... wieviel kostet Reparatur?

ICh hab meine Brille kaputt gemacht, bin ausversehen drauf geträten oder so... ein Glas ist zersplittert.... jetzt wollte ich wissen wieviel so eine Reparatur kosten würde für ein Glas.....

...zur Frage

Kann ich nach dem Einsatz eines Inlays (Zahnersatz) eine optische Nachbesserung verlangen?

Ich habe mir bei meinem Zahnarzt ein Vollkeramik Inlay anfertigen und einsetzen lassen. Funktional gesehen habe ich keine Probleme. Allerdings sollte so ein Inlay ja auch optisch nahezu identisch mit dem restlichen Zahnschmelz sein. Und das ist bei mir leider nicht der Fall. Der Zahnarzt meint dass ist so ok. Es sieht aus meiner Sicht aus wie eine normale Kunststofffüllung. Selbst die sehen manchmal besser aus. Ich für meinen Teil finde, dass so ein Inlay optisch kaum zu unterscheiden sein sollte von dem normalen Zahn, da die Kosten sich auf ca 600- 700 Euro pro Inlay belaufen. Das heisst, dass man auch optische Ansprüche an so ein Inlay stellen darf wenn man soviel geld dafür ausgibt Nun habe ich das Dilema, dass das Inlay schon eingesetzt wurde und ich weiss nicht ob es so nachgebessert werden kann. Kann ich in dem Fall eine Nachbesserung verlangen? Und wie könnte so eine Nachbesserung aussehen.

Ich wäre dankbar für Ratschäge

...zur Frage

Samsung S3 Crash Glas kaputt...Kosten? Reparatur und was muss ich beachten?

Frage steht oben...Glas ist voll kaputt, brauche schnelle Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?