Was darf ein Gas Wasser Installateur Schwarz auf die Hand kosten?

7 Antworten

Ich wage zu bezweifeln, dass noch niemand was unter der Hand gemacht hat. Beispiel: Audi verlangt 1200€ für zwei obere querlenker- Cash 550€ sogar lehmförderer. Gas Wasser haben auch horrende Stundenlöhne hier in Mannheim knapp 80€ die Stunde.

15€ ist geschenkt. Aber warum tust dir nicht selber den Gefallen und machst pauschal, dann weiß er wo er dran ist und du auch.

Was darf ein Gas Wasser Installateur Schwarz auf die Hand kosten?

Der darf gar nichts kosten, ansonsten ist es Schwarzarbeit und somit illegal.

Tariflohn / Gehalt Gas-Wasser-Installateur in Rheinland-Pfalz

ich würde gerne wissen was, laut Tarif, ein Gas-Wasser-Installateur, der seit 23 Jahren ausgelernt hat, an Stundenlohn zustünde. Der jetzige Std-Lohn beträgt 12€, was, meiner Meinung nach, viel zu wenig ist. Er muss ja schließlich eine Familie mit Kindern ernähren.

Danke für Eure Antworten.

LG young

...zur Frage

ich habe 2 pillen nacheinander eingenommen was nun?

Hallo Ich habe heute vor 1 std normal die pille einnehmen wollen ich wollte zum wasserhahnen gehen und dazu trinken danach war ich mir jedoch sehr unsicher ob mir die pille nicht den abfluss herunter gefallen ist. Ich nahm dann zur Sicherheit noch einmal eine hat dies nun irgendwelche schlimmen folgen und bin ich immer noch geschützt?

...zur Frage

Wieviele std muss ich arbeiten in ein aushilfejob in 450€?

Hallo. Ich hab da mal ne frage wenn ich ein aushilfejob annehme der nur für 450€ ausgezahlt wird, darf ich nur wenige std (15€/die Woche) arbeiten oder ?
Ich bin der Meinung das alle Jobs die für 450€ ausgezahlt werden als Minijob gelten und somit gewisse std eingehalten werden müssen.
Nicht das ich da antanze und in Vollzeit arbeiten muss.

...zur Frage

Thrombose durch Katheter an der Hand?

Hallo ich war gestern im Krankenhaus und dort wurde mir an der Hand ein Katheter Gelegt den ich ca 5 Std rinne hatte in der zeit habe ich meine Hand nicht richtig bewegt das war ein sehr unangenehmen Gefühl ich hatte auch manchmal schmerzen bzw ein ziehen. Nachdem der entfernt wurde hatte ich auch noch schmerzen die aber etwas stärker waren und eine beule an meinem Handgelenk heute ist sie etwas weg aber als ich aufstand war mir schwindelig ist es möglich das eine Thrombose sich entwickelt hat und die gewandert ist ?

...zur Frage

wer zahlt vermessung (grundstückskauf)

hallo, ein makler hat uns ein grundstück mit haus angeboten. das haus gehörte mal zu einer wohnanlage. ist jetzt von der wohnanlage getrennt worden (heizung, wasser, gas) nun muß es noch neu vermessen werden. nun möchten wir noch den preis verhandeln - nun argumentiert der makler, ihnen werden schon die vermessungskosten geschenkt. ist das korrekt? muß nicht ohnehin der VERkäufer die vermessung bezahlen??

...zur Frage

Ist das ein fairer Preis für mein Gold?

Hey,

ich habe vor etwas alten Goldschmuck zu verkaufen den hat mir meine Mutter hinterlassen. Das Problem ist nur das ich nicht weiß ob ich auch einen fairen Preis angeboten bekam...

Ich habe 2 Juweliere in meiner Nähe (Neu-Ulm) gefragt, was die mir für alles geben würden, der eine wollte mir gerade mal 600 € für alles geben. Der andere immerhin 750 €. Da mir das aber immernoch wenig vor kam, habe ich auch ein Angebot bei http://www.goldankauf-ulm.de/ eingeholt. Der hat mir 930 € für alles geboten aber ich weiß immernoch nicht ob das auch wirklich ein guter Preis ist.

Der Schmuck besteht aus 18g 333, 11g 585 und 32g 750 Ich will mein Gold nicht per Post versenden das ist mir zu unsicher. Eine Freundin von mir wurde da schon reingelegt.

Ich bitte um ehrliche Antworten

LG Manuela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?