Was darf ein Fahrlehrer während der Fahrt mit einem Schüler?

7 Antworten

das rauchen sollte er schon unterlassen wenn er nen fahrschüler bei sich hat...alleine schon wegen den nichtraucherschutzgesetzten und ausserem ist es echt krass wenn er nen raucher als schüler hat,denn der darf ja nicht rauchen und muss schmachten...uncool...ansonsten darf der fahrlehrer,telefonieren,lesen essen trinken

hat mein fahrlehrer alles gemacht. er fragt aber jeden schüler vorher, ob es ihm was ausmacht wenn er raucht. sagt der schüler ja, lässt er es.

Er trägt die Verantwortung. Wenn du am steuer mit ihm zusammen sitzt, ist es rechtlich so als würde er fahren das heisst baust du einen unfall baust, ist er schuld. er sollte auf jeden fall gucken was du machst. Rauchen ist so ne sache wenn du es nciht möchtest würde ich es ihm sagen, oder wechseln

Was möchtest Du wissen?