Was darf dieses Tattoo etwa kosten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir einen guten Tätowierer suchst, wird er dich nicht ausnehmen. Er hat ja einen guten Ruf zu verteidigen und würde sich damit nur selbst schaden. Für bessere Qualität zahlt man logischerweise etwas mehr, für ein lebenslanges Kunstwerk auf der Haut sollte das aber - meiner Meinung nach - drin sein! Für ein größeres Wadentattoo ist EUR 100,00 auf jeden Fall zu wenig. Besonders wenn du den Schädel mit sovielen kleinen Liniendetails wie auf dem Bild haben willst. Das dauert erheblich länger und kostet somit mehr. Ich würde mit 250-300 Euro rechnen, bei soviel Details.


Das hängt ganz vom Studio ab, das kann nicht pauschalisiert werden, aber ich denke so um die 100€ wäre realistisch

etwas mehr. ich würde es in die zweihunderteuroregion stecken. kommt darauf an wie groß das werden soll.

Um die 100 Euro würde ich schätzen !?

Was möchtest Du wissen?