Was darf die securityy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja darf er. Erst ist dafür da dir Sicherheit aufrecht zu erhalten. Z. B. Bei Schlägereien oder angriffen müssen sie dich mitnehmen. Da du dich versucht hast zu befreien und somit Gefahr zur Flucht bestand musste er dich fixieren (auf dem Boden). Außerdem ist es eigentlich jedem klar, dass auf Veranstaltungen Sicherheitsmänner so agieren.

MFG Mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen denn wir stehen drauf. Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts machen und ja, das dürfen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seguh72
25.05.2016, 23:43

ist doch misst. die haben doch auch keine sonderrechte was den gewaltvollen umgang mit leute angeht

0

Was möchtest Du wissen?