Was darf die Firma?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höre Dir erstmal an was der Meister zu sagen hat. Sollte es so sein wie Du vermutest, dann lässt Du Dir z.B. bei einem 6 Stundenauftrag auch die 6 Stunden zeit....fertig

Eine GPS Überwachung ist heute üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigGerman2010
11.04.2016, 10:32

Der Meister weiß wie wir arbeiten. Gerade weil die Kunden zufrieden sind und auch zahlen(denke ich). Er selber hat damals nicht anders gearbeitet. Den Wagen mit GPS überwachen ist ok, aber soviel ich weiß darf ICH nicht damit überwacht werden.

0

Auf welcher Basis wirst Du denn laut Arbeitsvertrag bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigGerman2010
11.04.2016, 10:36

Sprichst Du davon, wenn ich nur einen Auftrag mit 6h habe und keinen weiteren bekomme, die Firma mir die letzten zwei Stunden draufrechnen muss damit ich kein Minus mache? Ich muss mir den Vertrag heute abend eh noch einmal durchlesen zur Sicherheit.

0

Was möchtest Du wissen?