Was darf der MDK der KK?

5 Antworten

Hallo,ich werde hier als depressiv und vielleicht noch als Symulant dargestellt............ich weiß was der MDK ist,war schön mehrmals dort,die bekommen eine Prämie für jeden der als gesund dort rausgeht,fakt ist es wird mit ALLEN Mitteln dort versucht Dich zur Arbeit zu schicken.....oft nur nach Aktenlage. 

Pucky....ich bin seit Oktober 2016 bei 2 fachärzten

Dann werden die sich sicher Krankschreiben. Also ist das doch kein Problem.

0

Es geht mitr ums Prinzip,habe mir  schon zu viel gefallen lassen müßen,alleine die Tatsache das dich ein Orthopäde etc....was wohl an der Tagesornung beim MDK ist.....auf Deine Herzdiagnose hin untersuchen will finde ich doch schon SEHR MERKWÜRDIG.Sag mir bitte mal jemand was ich mit Herzproblemen beim Psychiater soll?

Du hast akute Herzprobleme und bist nicht bei einem Facharzt in Behandlung? Wenn dem so sein sollte, solltest du dich tatsächlich mal psychologisch untersuchen lassen.


Was möchtest Du wissen?