Was darf beim Fliegen in den Koffer und ins Handgepäck?

5 Antworten

Pralinen schon, Nutella bis zu 100 ml. Aber für verschiedene Länder gelten verschiedene Bedingungen bei der Einfuhr von Lebensmitteln. Innerhalb EU gibt es solche Einschränkungen bei den Pralinen nicht.

Handgepäck ist ok;-)

...wenn man auf Nutella verzichten kann ;-)

0

Was braucht man alles so zum Fliegen?

Ja also wir fliegen nächstes Monat auf Klassenfahrt. An was muss ich da so denken also was man alles einpacken muss? Und was darf nicht mit ins Flugzeug nehmen? Was muss ins Handgepäck und was darf nicht ins Handgepäck? Und wie wiege ich meinen Koffer davor. Will ja nicht zu viel packen und am Ende mehr zahlen!

...zur Frage

Militärrucksack als Handgepäck?

Moin, ich fliege am Sonntag nach Jordanien (mit Royal Jordanien) und wollte mal fragen ob ein typischer Bundeswehrrucksack zu groß für das Handgepäck ist oder nicht? Wollte nämlich ohne einen Koffer anreisen, da dies meiner Meinung nach so unhandlich ist.

...zur Frage

Hilfe! Handgepäck was ist erlaubt

Hallu :) ich fliege morgen in den urlaub und mein koffer ist voll -.-' Weis jemand ob schmuck ins handgepäck darf? Wir fliegen mit tuifly

...zur Frage

Zählt eine normale Damenhandtasche schon als Handgepäck im Flugzeug?

Hallo,

für mich geht es dieses Jahr seit langem mit einer mir unbekannten Airline in den Urlaub. Nun kann ich aber nirgendswo genauere Angaben lesen, ob eine normale Handtasche auch schon als Handgepäck gewertet wird oder man dazu noch einen kleinen Koffer (der den Maßen entspricht) mitnehmen darf. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Darf man Flüssigkeiten im Fluggepäck haben?

Wif fliegen morgen nach Spanien und ich bin mir nicht mehr sicher mit der Flüssigkeitengeschichte. Darf man Haarwäsche etc in den Koffer packen? Nicht Handgepäck

...zur Frage

Flüssigkeiten im Flugzeug Koffer?

Hallo ich flige in 6 Wochen auf Mallorca und wir haben uns ein paar kurze machen lassen jetzt ist die Frage wie viel flüssigkeit darf transportiert werden im Handgepäck und im normalen Koffer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?