Was darf auf einem Politischen Plakat stehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr keine Partei seid, glaube ich nicht, dass ihr eine Genehmigung bekommt. Davon abgesehen ist der Rahmen dessen, was im politischen Meinungskampf erlaubt ist, sehr weit gesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homer9944
22.06.2016, 18:14

Ja da hast du wahrscheinlich leider recht... Aber wir haben noch mehrere Ideen und im Internet findet sich bestimmt auch noch was was man verwenden kann und darf. 

0

Ich denke du machst dir da ein bisschen zu viel Gedanken. Solange du gegen kein Gesetz verstößt, kann da alles drauf. Und eine Genehmigung werdet ihr mit Sicherheit bekommen.

Gut, dass ihr da euren Mund  aufmacht. Es schweigen schon viel zu viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine bestimmte Gruppe nicht angreift ist alles erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?