Was darf alles bei meinem Rückflug von Kolumbien in meinen Koffer? brauch eure hilfe! bin nervöös

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst 1 Liter Alkohol (im normalen Gepäck) und eine Stange Zigaretten mitnehmen.

Die meisten Fluggesellschaften erlauben den Laptop zusätzlich zum Handgepäck. Ziemlich sicher auch die Air France (nicht Force ^^ )

Keine Sorge....ich bin schon 6 mal geflogen (die Schule nicht mitgezählt...xD) ......die Kontrollieren das nicht so streng.....

Das einzige worauf du achten musst ist Alkohol.....der darf nicht mit........Und man darf nur maximal eine Stange Zigaretten mitnehmen.....

Ansonsten kannst du es ganz locker angehen......ach ja...und natürlich keine Messer oder andere spitzige Gegenstände (nicht mal Stricknadeln)

die anderen sagen alle das ich 1 Liter mitnehmen darf.. was stimmt jetzt??

0
@hasi88

Ich denke dass man einen Liter Flüssigkeit mitnehmen darf. Aber als ich Alkohol mitnehmen wollte, da hat man mir die Flasche abgenommen.

0

Mit der Air Force haha

 

1 Liter Alk geht.

1 Stange kippen pro Person, egal wo verstaut.

Stell dir ne Flasche aufen Boden. leg ein Brett drauf. Stell den Koffer auf die eine Seite und stell auf die andere Seite  1 Liter Wasserflaschen zum Wiegen.

ich versteh deine antwort nicht O.o

total umständlich geschrieben

0
@GordonFreimann

Die letzten 2 Zeilen sind die Anwort darauf wie du Wiegen kannst ohne Waage, das ist nunmal umständlich

0
@Th3reN

danke haha aber um 23 kilo zu wiegen ist das ein bisschen schweer haha..:)

0

Was möchtest Du wissen?