Was dagegen tun, wenn man aufgezogen und geärgert wird weil man keine Freundin findet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi User0106,

danke für deine mutige und ehrliche Frage. Du sprichst ein sehr wichtiges Thema an. Ich spreche zu dir als 23 Jahre junger Mann, der seit kurzem die Frau gefunden hat, die wirklich die richtige ist.

Du wirst also von den Menschen in deiner Umgebung damit aufgezogen, dass du keine Freundin hast. Erkenne einmal, dass sie einfach nicht wissen, was sie tun.

Sie handeln einfach aus einer gewissen Unbewusstheit heraus und denken wahrscheinlich nicht mal daran, dass dir das eventuell sehr weh tun könnte.

Das nächste ist, dass du diese Gefühle fühlen darfst und dass nichts daran falsch ist, dass du dich verletzt fühlst.

Das ist dein Herz, das zu dir spricht. Unterdrücke die Stimme deines Herzens nicht, sondern höre darauf. Es wünscht sich wahrscheinlich Wertschätzung, Liebe und Verständnis.

Du darfst diese Gefühle als Mann fühlen und es ist nichts falsch daran.

Um damit dann richtig umzugehen, würde dich dir empfehlen, dass du in deinen Raum gehst und einfach mal richtig ausrastest. Schrei so laut du kannst in dein Kissen. Spring auf und ab und lass diese Emotionen raus. Gefühle sind da, um gefühlt zu werden.

Erkenne dann danach, dass dein Selbstwert nicht darauf basiert, was andere von dir denken. Das ist leichter gesagt, als getan.

Warum hasst du dich denn dafür, wenn es dich trifft, dass sich jemand über dich lustig macht?

Lass mich wissen, ob dir meine Antwort geholfen hat.

Matthias von 4yourSELF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
10.10.2016, 22:51

Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Ich hasse mich nicht dafür dass mir diese Sprüche nahe gehen sondern dafür, dass mich kein Mädchen will. Ich habe öfters so kleine Wutanfälle aber das steigert alles nur und hilft nicht.

1
Kommentar von User0106
10.10.2016, 22:56

Ich hab keine Ahnung, ich habe schon viele Fragen zu dem Thema gestellt und bin ratlos. Denn erst kommen sie auf mich zu, bis auf ein paar Ausnahmen, wirken sehr interessiert und kurz bevor es ernst wird rudern sie zurück. Merken Sie wollen doch nicht, sehen mich nur als Freund, oder hassen mich aufeinmal und ignorieren mich.

0
Kommentar von User0106
10.10.2016, 23:07

Wie gesagt, ich hasse mich fast wirklich selbst. Ich bin nie mit mir zufrieden und sehe fast nichts positives an mir. Ich bin jeden Tag mies drauf und kann nichts dafür, dass ist irgendwie eine Grund Einstellung.

0
Kommentar von User0106
10.10.2016, 23:14

Weiß nicht

0

Wenn du mal eine Freundin hattest, ist schlagartig Schluss damit. Dann hast du dafür unter Umständen  beziehungsstress oder irgendwann Probleme mit deiner ex. 

Außerdem werden die Leute immer was zu lästern haben. Denk an das Lied "lasse redn" von den Ärzten:D also ignoriers einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
24.10.2016, 23:11

Ja "einfach" ist gut.

0
Kommentar von User0106
24.10.2016, 23:25

Ja du weißt wie Jungs drauf sind, das würde nur Öl ins Feuer gießen.

0
Kommentar von User0106
24.10.2016, 23:38

Nein ist wirklich so, kann nicht nur sein leider ^^

0

Ich hab mit 25 noch keine Freundin. Was würdest du mir raten?

Mich hassen? Ist das eine gute Idee? Wenn ja, wie könnte ich mich am besten hassen? Könnte das vielleicht mein Problem lösen und dafür sorgen,dass Frauen, die sich für mich interessieren, bei mir bleiben wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
10.10.2016, 23:32

Sehr witzig.

0

Is doch egal... Auch als Single kann man ein wunderschönes Leben führen und früher oder später kommt schon die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
10.10.2016, 22:47

Geht so ne. Ja höre ich öfters

0

Schwer zu sagen da halt auch nichts im Kindergarten lief.Also ich habe eine Beziehung mit meiner Freundin die ich schon seid dem Kindergarten(Wenn nicht sogar schon vorher)kannte.Wie ist dein Äußeres,deine Art und Weise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
10.10.2016, 22:47

Keine Ahnung wie ich das von mir selber sagen soll, kann ich nicht einschätzen.

0

Was möchtest Du wissen?