Was dagegen tun, dass Sperma nach Sex ohne Kondom einfach rausläuft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach ein Tuch vorher bereit legen und dann einmal das gröbste danach weg wischen eventuell einmal husten weil es bei Druck raus läuft aber wenn du liegst fließt es ja auch nicht die ganze Zeit und wenn was daneben geht ist es auch nicht schlimm ich meine das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach dann läufts halt raus, wen stört das denn? Dass Sex etwas mit Körperflüssigkeiten zu tun hat und dass diese dann auch mal irgendwo "hinkleckern", ist doch wirklich nicht überraschend.

Ich hab mir da in meinem ganzen leben noch nie Gedanken drüber gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nunmal natürlich. Da kann man nix dran ändern. Wenn du das nicht willst, musst eben das Kondom verwenden, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja entweder  es ist  dir egal und du kuschelst   oder nimmst Taschentücher  bzw gehst  aufs klo und kuschelst  dann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einen Zapfen einführen um dicht zu halten.

Oder ihr legt ein Handtuch unter euch.

Oder er zieht vor dem Kommen raus und spritzt in ein Taschentuch.

Oder du machst danach einen Kopfstand.

Korkzapfen - (Sex, Sperma)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taschentuch unten ran halten wenn ihr fertig seid und gut ist.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es noch nie weggebracht und einfach gekuschelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?