was da los?;/ bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey sportfreak2, deine Symptome deuten auf einen nicht korrekt sitzenden Wirbel hin. So etwas hat meine Mutter schon häufiger gehabt und man macht sich selbst viele Gedanken. Dabei hilft dann ein Knochenbrecher oder Heilpraktiker, der den wieder einrenken kann. Bei Herzschmerzen musst du aber höllisch aufpassen! Solltest du keinen Heilpraktiker oder Knochenbrecher in der Nähe haben, geh lieber einmal zum Arzt und lass das checken. Mit so etwas ist nicht zu spaßen! Gute Besserung!

Wahrscheinlich Vorzeichen für eine Grippe... Falls es so ist, solltest du auch erst keinen Sport machen, da das sonst echt schädlich ist..

Ich habe keine Ahnung, was das am Herzen ist... Aber du solltest mal zum Arzt gehen und dem das alles erklären. Vielleicht hat der ja eine Antwort für dich :)

Laß dich einmal von einem guten Internisten durchcken.

Was möchtest Du wissen?