Was Crush in Liebesbrief schreiben wenn er weiß das man in ihn verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach was du über ihn denkst.. deine Gefühle für ihn... was er in dir auslöst

Schreib einfach, was du von ihm hältst, wie sehr du ihn magst und was du über ihn denkst.
Schreibe alles auf, was du an ihm magst(seine Augen, sein Lächeln usw)

Und eigentlich gibt es nichts anderes.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

Dankeschön😊

1

Vielleicht dass ihr euch mal treffen könnt und näheres zum Thema Beziehung besprechen könntet

Liebesbrief erst nach dem kennenlernen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer !

Ich kenne ihn doch

0
@FranziFreddy

Wie lange kennt ihr euch und wieviel Zeit verbringt ihr zusammen?

0
@Pozzo

Seit letztes Jahr Sommer wir sind halt in einer Klasse. Wir schreiben jeden Tag

0
@FranziFreddy

Schreiben heißt nicht kennen, wenn man in einer Klasse ist , das redet man miteinander und schreibt nicht sinnfreies Zeug hin und her! Herzlich Willkommen in der Wirklichkeit.

0