Was Bruder zum vierten Geburtstag schenken?


08.03.2020, 19:43

Die oben genannten Sachen kann ich ihm allerdings nicht schenken da er davon alles hat was ihn interessiert, sprich Polizei, Bauernhof, zug, Feuerwehr. Und Knete hat er auch an Mengen mag aber diese Knetspielzeuge nicht so bzw. benutzt sie überhaupt nicht

12 Antworten

Vielleicht ein Brettspiel? Es gibt so tolle von Haba mit Tieren oder Ravensburger. Vorteil ist das man gleichzeitig auch mit dem Kind wertvolle gemeinsame Zeit verbringt. Und dazu etwas schönes unternehmen wie Schwimmen gehen, Zoo oder Kinobesuch oder Spielscheune. Wenn noch kein Kindergeburtstag gefeiert wird freuen sich Kinder oft mehr über sowas, lieber kleinere Geschenke und ein Erlebnis. Heutzutage werden die Kleinen mit Spielzeug überschüttet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fasse es nicht, jetzt kann man nicht mal mehr Krepppapierbällchen selber knüllen und zusammenkleben.

0

einen Ausflug ins Kindertheater, Puppentheater oder so was. Einen Ausflug in den Tierpark oder einen Themenpark für kleine Kinder.

Na dann Spielzeugauto, Lego Duplo, Playmobil, Knete oder irgendein Spiel mit Tieren!

Du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben.

Eben 1 der Dinge, die du gerade aufgezählt hast.

Wenn du das nicht willst, lade ihn einfach mal alleine zum Eisessen in der Eisdiele ein, da wird er sich sicher genauso freuen.

Nunja von Duplo hat er Feuerwehr, bahn, Polizei, Bauernhof, ich wüsste nicht was man da noch schenken soll.

Knete hat er massig, in allen Farben aber diese Duplo Knetspielzeuge benutzt er nicht gerne sondern macht eher selten weshalb Knete auch wegfällt (diesen Magic Sand zum Kneten hat er auch) und Playmobil hat er das was ihn interessiert, sprich Bauernhof, zoo, Polizei, Krankenhaus und Feuerwehr.

0

Was möchtest Du wissen?