Was bringts mir wenn ich hier mit jmd befreundet bin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich dann mit der Person privat unterhalten. Das ist nett und ermöglicht eine interaktivere Beantwortung von Fragen, die vielleicht sonst schwer zu klären sind. Manchmal ist es Leuten auch unangenehm, weitere Details zu ihren Fragen einer breiten Öffentlichkeit zu offenbaren, da ist das 1:1 schon einfacher.

Außerdem ist es einfach nett, sich zu unterhalten. Habe hier schon ein paar wirklich nette Leute kennengelernt!

Auf so eine Antwort hatte ich gehofft.Vielen Dank !

3

Wenn kann zum Beispiel noch mehr über einige Fragen sprechen, oder man unterhaltet sich einfach nett wenn einem gerade langweilig ist.

Ich schreibe mittlerweile auch mit vielen Leuten die hier auf der Seite über ihre Depressionen und Selbstmordgedanken fragen gestellt haben, in solchen Fällen hilft es immer darüber zu reden, aber in echt weiß man oft nie wie man mit jemandem sprechen soll, da ist eine anonyme fremde Person wohl der bessere Ansprechpartner.

Du kannst dich mit jemand persönlich austauschen, ohne dass jemand anderer mitlesen kann.

man kann private nachrichten miteinander austauschen

Du kannst mit ihm pn schicken wie beim Facebook

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?