Was bringt Zucker-Olivenölpeeling der Haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Machen viele meiner Saunakoleginnen, soll super sein! Der grobkörnige Zucker bewirkt ein Abschrubben der Hornhautteilchen und trägt dazu bei, daß die Haut nachher auch weich und gut durchblutet ist! Ein tolles Peeling, daß auch wenig kostet und sehr wirkungsvoll ist!

das Olivenöl gibt der Haut Fett und der Zucker entfernt abgestorbene Hautpartikel (geht auch mit feinem Salz im Öl) Anschließend ist die Haut weich und glatt.

immer dieses Salz, Zucker, Nahrungmittel wegschmeißen. Man kann auch einfach Sand nehmen.. evtl. anschließen eine gute Lotion verwenden.

0

Der Zucker reibt alte Hautschuppen ab, das Olivenöl macht die haut "geschmeidig"

geschmeidige Haut weich und ohne Abgestorbene Hautzellen :)) !

danke :)

0
@Lina787

naja es ist halt auch gesund und natürlich es kann nicht schaden,

dei Haut ist weich und glatt und sieht nicht verschrumpelt oder so aus :))!

0

bringt Deinen Freund dazu Dich gerne abzulecken

wegen dem zucker, vielleicht. das olivenöl lässt dann aber wohl eher zurückschrecken wegen dem geschmack :D

0
@Lina787

ich weiss nicht .. wenn Du lecker genug bist, dann ist Öl kein Hindernis ;-)

0

Was möchtest Du wissen?