Was bringt whey Protein Pulver? Mit regelmäßigem Springseil springen, home workout Bauchfett weg?

3 Antworten

Whey dient einzig und allein zur Ergänzen und um nach dem Training für eine schneller Muskelerholung zu sorgen oder um das Muskelwachtum zu steigern. Man braucht es nicht unbedint und empfiehlt sich auch nur, wenn man auf seine Ernährung achtet. Aber durch die Einnahme wird dein Bauchfett nicht schneller verbrennen, wenn du sonst nicht auf deine Ernährung achtest. Allgemein ist es nicht möglich gezielt iwo abzunehmen.

Du musst deinen Körperfettanteil senken. Das geht durch ein Kaloriendefizit, gesunde Ernährung, viel Sport. Achte darauf, dass du möglichst wenig Stress hast und genug Vitamin D bekommst. Vermeinde Süßigkeiten, auch Softdrinks. Trink genug Wasser (0,4dl pro kg Körpergewicht) und auch Grüntee.

es bringt ihr nichts, wenn sie abnehmen will, muss sie ihre ernährung auf kalorienarm umstellen und sonst kann man gezielt nicht abnehmen

Protein Pulver hilft dir beim Muskelaufbau. Rechne pro Kilo Körpergewicht mit 1,5-2gramm, die ideal sind. Idealerweise nimmst du das durch die Ernährung auf, wenn nicht kannst du den Rest mit Pulver ausgleichen.

Schau beim Kauf aber darauf, was alles drinne ist & wie viel von allem. Ein Pulver, welches mehr KH als Protein hat, solltest du beispielsweise nicht kaufen.^^

Bauchfett kriegst du weg, wie jedes andere Fett auch: Jeden Tag ein Kaloriendefizit fahren.

Wenn du merkst, dass du neben Muskeln auch Fett bekommst, solltest du an der Ernährung Kurbeln.

Die letzten kleinen Röllchen am Bauch sind bekanntermaßen immer am nervigsten, bis sie weg sind, dranbleiben. ;)

Creatin mit Whey mischen?

Ich nehme immer nachm Muskeltraining Whey Protein und möchte nun auch Creatin nehmen, kann ich es einfach mit dem Whey Pulver mischen und nach dem training einnehmen?

...zur Frage

Was bringt das impact Whey Protein?

Hey, frage Steht oben. Was bringt das Impact Whey Protein von myprotein? Und welche Sorte könnt ihr empfehlen? (Cookies?) LG

...zur Frage

Gutes Whey Protein Pulver?

Kennt jemand von euch ein gutes Whey Protein Pulver

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes whey protein pulver?

Kennt jemand ein gutes Whey Protein zum Muskelaufbau dass man auf Amazon kaufen kann, am besten ohne irgendwelche zusatzstoffe für den geschmack, es soll eine hohe qualität (Also kalt produziert usw.) haben. Bitte nur antwprten wenn ihr ahnung habt und bitte mit Beschreibung wieso es gut ist und nicht nur dem link damit ich weiß das ihr Ahnung habt und nicht nur posts huntet. Danke:)

...zur Frage

Ist dieses Whey Protein von guter Qualität?

Hallo ich suche im Internet nach günstigen Angeboten für Whey Protein, da mir das was man im Handel (Oder in Fitnessstudios) kaufen kann zu teuer ist.

Habe jetzt eine Seite gefunden die mir vernünftig aussieht und auch zu einem vertretbaren Preis das ganze anbietet.

Könnten mir diejenigen unter euch, die Ahnung davon haben, sagen, ob das ein vertrauenswürdiger Anbieter ist und ob bei dem Pulver wirklich eine hohe Qualität angebracht ist?

Der Link zu der Seite: http://www.bodylab24.de/Bodylab24/100%25-Whey-Protein-2000-g-1076?gclid=CIWDo7zuybECFQpd3wodUy0AKw

Ideal wäre natürlich jemand, der Produkte exakt von dieser Seite benutzt.

(Das Pulver soll zum Muskelaufbau dienen)

...zur Frage

Was bringt Zec plus whey connection?

Hallo, ich bin noch nicht so erfahren mit Protein und wollte fragen was Zec plus whey connection bringt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?