Was bringt Steam eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hauptgrund ist das aktiviern der CD-Keys. Wenn du ein Spiel für einen Account aktiviert hast kannst du es nur noch mit diesen Account spielen und nciht einfach an den nächsten weitergeben der das dann auch spielen kann. Origin ist das selbe.

Man kann da die Spiele gemütlich downloaden ohne dass man eine DVD braucht. Die Spiele werden automatisch auf den neuesten Stand gepatcht. Außerdem haben die oft Sonderangebote für Spiele, da sind die dann recht günstig.

nix, die kannstte dir auch im Laden holen, aber manche spiele kannst du nur über Steam spielen

das frag ich mich auch nur nerven das kann steam noch achja und probleme verursachen ^^

Du hast dir deine Frage selber beantwortet? Was bringt dir das denn wenn du dir Spiele holen kannst, damit du das Icon begutachten kannst. Deine Frage ist nicht ganz schlüssig!

Was möchtest Du wissen?