Was bringt Stahl im Spiel Rappelz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Stahl, welches du zu poliertem Stahl kombinieren musst, kannst du mit Angriffsfragmenten oder andere Fragmente zu Angriffswürfel kombinieren. So das du halt deine Waffen und Rüstungen aufwerten kannst, bzw die Waffen und Rüstungen deiner Pets.

Stahl wird benötigt um viele Dinge zu kombinieren z.B. Angriffs Fragmente + Polierter Stahl = Angriffs Würfel (PS: wer hat dir den mist mit den Pet erzählt???)

Das heißt "ich spiele" und nicht "ich game". "Ich game" ist ja nicht mal englisch. Das ist schlicht dämlich.

Disturbedcats 23.06.2011, 12:53

stört es dich so dann schreib hier nichts hin! Die Frage hast du auch nicht beantwortet! Bemerkenswert -.-

0
Brummelbaer 23.06.2011, 12:55
@Disturbedcats

die Frage hier ist mir egal. Dummheiten, wie zum Beispiel "ich game", gehen einem aber auf den Sack. Das ist nicht kreativ, das ist nicht originell, das ict nicht umgangssprachlich, das ist nicht englisch, das ist nichts. Nur primitiv.

0

Was möchtest Du wissen?