Was bringt sich die In-Game Money donation in "The binding of Isaac : Rebirth"?

3 Antworten

Mit zunehmenden Spendenstand werden nach und nach weitere Gegenstände freigeschaltet. Für den letzten Gegenstand muss die Maschine wenigstens einmal bis zum Maximum aufgefüllt werden.

Du kannst in einem anderen Spielverlauf Bomben auf die Donation Maschine werfen und somit Münzen erhalten. Ist ganz cool. Es schaltet außerdem weitere Items frei.

Ich weiß nicht genau was du mit "Was bringt sich die..." meinst, weil ein richtiger satz ist das nicht :D Ich gehe also einfach mal davon aus, dass du gerne wissen möchtest was die Money Donation Machine in TboI:R macht. Wenn du dort Geld einzahlst erhöst du das Level deines shops; somit schaltest du neue Items frei, oder der Shop bietet schlichtweg mehr Items gleichzeitig an (also statt 2 dann 3 kaufbare Items im Shop)

http://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Donation_Machine

Dort kannst du nachlesen was genau du wann freischaltest :)

Was möchtest Du wissen?