Was bringt sich bitte das Lavaspiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du "der Boden ist Lava?" Das haben wir schon im Kindergarten gespielt. Für Erwachsene ist es einfach nur ein Spaß, Kinder trainieren dabei unter anderem gleichzeitig spielerisch die Koordinationsfähigkeit und den Gleichgewichtssinn.

Hi

Also natürlich hat jeder eine andere meinung und wenn du findest dass es blödsinn ist dann ist es für dich so ;).

Aber für viele (so wie ich) ist es ein cooles spiel und kein blödsinn.

(Du meinst eh dieses the floor is lava oder)

Ja genau das meine ich

0
@Emanuel4862

Naja ich würd eben sagen es kommt extrem gut an (vor allem bei jungen leuten) weil es eben spaß macht :-)

0

Dir wird wahrscheinlich keiner antworten, weil deine Frage absolut keinen Sinn macht...

Was möchtest Du wissen?