Was bringt nieren und blasentee

4 Antworten

Nieren- und Blasentee wirkt entwässernd und spült damit z.B. Bakterien aus der Blase.

  1. er spült die Bakterien aus der Blase

  2. er hat bestimmte Stoffe in sich drin, die die Bakterien abtöten sollen

Den Apothekern Umsatz.

Sand im Urin, bei Niereninsuffienz?

Hey, als Dialysepatient SAnd im Urin, kann das sein das die Nieren wieder arbeiten werden, weil es hieß das in der Niere etwas drin sein, aber wollte keine Probe aus der Niere entnehmen lassen. was könnte das heißen?

...zur Frage

Beugt Nieren und Blasentee Blasenentzündungen oder ähnliches vor?

Frage steht oben also kann ich den Tee Täglich trinken und ich habe ein verringertes Risiko auf Blasenentzündungr oder ähnlichem? Oder hilft er nur wenn ich schon eine Blasenentzündung hab?

Lg MeisterYodaXD

...zur Frage

Was bringt das Bluetooth bei Iqos?

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Was bringt der Flow Filter?

Es gibt ja neue Lucky Strike Zigaretten, mit "Flow" Filter . Mich interessiert mal was diese neue Art Filter bringt ? Und in wie fern außer einem Loch darinnen unterscheiden sie sich ?

...zur Frage

Nierenverkalkung - Muss die Niere entfernt werden?

Muss oder müssen die Nieren entfernt werden, wenn man eine Nierenverkalkung hat?

Ist das noch irgendwie wie zu retten, wie zum Beispiel mit Medikamenten?


Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?